top of page

Christian Brunner

Leiter Institut und Gründer

Christian Brunner ist erfahrener Bildungsexperte und Gründer des Institute Real Estate Management. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Bildungsbranche hat er seine Leidenschaft für das Lehren und die Immobilienwelt im IREM vereint.

In seiner Rolle als Dozent teilt Christian Brunner seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen in der Immobilienbranche mit seinen Studierenden. Sein Ziel ist es, den Studierenden nicht nur das theoretische Wissen zu vermitteln, sondern auch praktische Fähigkeiten und Kenntnisse, die sie in ihrer zukünftigen Karriere anwenden können.

Bildung bedeutet für ihn, unsere Studierenden in geeigneter und bestmöglicher Form auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten und professionell unterstützen.


+41 (0)52 525 33 81

Christian Brunner
bottom of page