top of page

Kosmas Krömler

Verantwortlicher Fachausbildungen

Als Betreuer der Interessent:innen beim IREM ist Kosmas Krömler ein wichtiger Ansprechpartner für alle, die sich für eine Ausbildung im Bereich Immobilien interessieren. Mit seinem umfassenden Wissen über die Branche ist er in der Lage, die Fragen der Interessent:innen zu beantworten und ihnen bei der Entscheidung für die richtige Ausbildung zu helfen. Die Bildungslandschaft in der Schweiz ist vielseitig und nicht immer durchschaubar. Aus diesem Grund ist eine kompetente Beratung unumgänglich.

Als Dozent beim IREM bringt Herr Krömler seine Erfahrung und sein Fachwissen im Bereich Immobilienbewertung und Vermarktung ein. Sein Ziel ist es, den Schülern die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um erfolgreich in der Immobilienbranche zu sein.


+41 (0)52 525 33 81

Kosmas Krömler
bottom of page